Das bin Ich

~Namaste ich bin Julia Eichinger~

Ausbildungen:

  • Medizinische Fachangestellte (bis 2010)
  • Staatlich anerkannte Erzieherin (seit 2018)
  • Kinderyogalehrergrundausbildung bei Thomas Bannenberg (2019)
  • Weiterbildung "Kreative Kinderyogastunden wie nie zuvor" bei Andrea Helten
  • Weiterbildung zur Eltern-Kind-Yogalehrerin bei Andrea Helten
je neu big 

Mein Yoga-Weg:
Das Arbeiten mit Kindern ist für mich schon immer mehr eine Berufung als ein Beruf. Umso schöner ist es, dass ich nun meine persönliche Leidenschaft für die Yogapraxis, mit den Kindern teilen kann.

Meine erste Begegnung mit Yoga hatte ich vor ca. sechs Jahren. Schnell entdeckte ich, dass Yoga mir hilft zu entspannen und gleichzeitig neue, positive Energie zu tanken. Dadurch wurde meine anfängliche Neugier zu einer echten Leidenschaft. Schnell war mir klar, dass ich diesen Weg weitergehen will und muss. So absolvierte ich die Ausbildung zur Kinderyogalehrerin.

Die Yoga Kids - meine Yoga Kids, sind für mich eine echte Herzensangelegenheit. Ich versuche den Kindern Freude, Leichtigkeit und Selbstliebe mit auf ihren Weg zu geben. Unsere gemeinsamen Yogastunden sind geprägt von gegenseiteiger Wertschätzung, Achtsamkeit und Freude am Tun.

Gemeinsam genießen wir die wertvolle Yoga-Zeit.

Meine Philosophie: "Mach den Yoga, der dir gut tut!"