Team


Julia

Inhaberin | Ashtanga Vinyasa Teacher | Kids & Teen Teacher | Pre- & Postnatal Teacher

~Namasté~ ich bin Julia.

Ich arbeite aus und mit vollem Herzen als Erzieherin und Fachkraft für Inklusion.

Mit genauso viel Herzblut praktiziere ich seit 2017 Yoga. Durch Yoga habe ich einen Weg gefunden, bei mir anzukommen.
Dem lauten und hektischen Außen eine Pause zu geben und mich nach innen ausrichten, ist für mich ein wunderbarer Weg, um mich selbst zu spüren und weiterzuentwickeln (sowohl körperlich als auch seelisch und geistig). In meinen Yogaklassen möchte ich meine Erfahrungen teilen und den Weg gemeinsam mit meinen Schülern weitergehen.

Ausbildungen:
2019
  • Kinderyoga-Lehrerin; bei Thomas Bannenberg / Kinderyogaakademie
2020
  • Eltern-Kind-Yogalehrerin; bei Andrea Helten / Kinderyoga Berlin
2021
  • Pre- und postnatal Teacher; bei Cecilé Guyomard / Yoga ist Berlin
  • Teen-Yoga-Weiterbildung; bei Andrea Helten / Kinderyoga Berlin
  • Teacher Training Ashtanga Vinyasa (200h RYS); bei Max Helber / Manoja Yoga

Lisa

Kids Teacher

~Namasté~ ich bin Lisa.

Als pädagogische Fachkraft kann ich mich täglich im Kindergarten verwirklichen.
Zum Kinderyoga habe ich durch meine eigenen, positiven Erfahrungen im Yoga gefunden. Die Yogapraxis bietet mir einen perfekten Ausgleich und ist Balsam für die Seele.
Diese positiven Emotionen möchte ich an die Kids weitergeben und dadurch ihr Selbstvertrauen stärken.
Bei jeder Einheit erwartet die Yoga Kids eine kreative Reise durch aktive Bewegungen und entspannende Ruhephasen.
An erster Stelle steht dabei immer der Spaß am gemeinsamen Praktizieren.

Ausbildungen:
2022
  • Kids Teacher Training; bei Julia Eichinger / Yoga Jule

Hugo

Französische Bulldogge

Hugo ist Julias ständiger Begleiter bei den Kids und Teen Kursen.
Er erinnert uns dabei immer daran, ganz im Hier und Jetzt zu sein.
Der kleine Kerl ist liebevoll, verschmust und genießt jede Streicheleinheit.