Das bin ich

~Namasté~ ich bin Julia.

Ich arbeite aus und mit vollem Herzen als Erzieherin und Fachkraft für Inklusion.

Mit genauso viel Herzblut praktiziere ich seit 2017 Yoga. Durch Yoga habe ich einen Weg gefunden, bei mir anzukommen.
Dem lauten und hektischen Außen eine Pause zu geben und mich nach innen ausrichten, ist für mich ein wunderbarer Weg, um mich selbst zu spüren und weiterzuentwickeln (sowohl körperlich als auch seelisch und geistig). In meinen Yogaklassen möchte ich meine Erfahrungen teilen und den Weg gemeinsam mit meinen Schülern weitergehen.


Ausbildungen:

2019
Kinderyoga-Lehrerin; bei Thomas Bannenberg / Kinderyogaakademie
2020
Eltern-Kind-Yogalehrerin; bei Andrea Helten / Kinderyoga Berlin
2021
Pre- und postnatal Teacher; bei Cecilé Guyomard / Yoga ist Berlin
Teen-Yoga-Weiterbildung; bei Andrea Helten / Kinderyoga Berlin
seit 2021
Teacher Training Asthanga Vinyasa (200h RYS); bei Max Helber / Manoja Yoga